love music
´;
Fast erfroren

Heute war ich mal wieder in der schule . Dann war ich mit meiner mum bei der Sparkasse wegen ma konto *freu*

dann war ich beim Fußballtraining und hab erstmel Markus getreten. Frag mich mal einer warum . Dann wollte Nadine unbedingt noch das Training der A JUgend von Inden wegen einer bestimmten Person gucken. Wir haben da 1 Std. in der Kälte gesessen aba die Peson kam nicht. dann als wir grade losfahren wollten kam diese bestimmte person und ich musste mich noch mal 15 min in die Kälte setzen nur um ein paar Idioten beim Training zuzugucken. War aber eigentlich ganz lustig.

Lieb euch

Nina

22.11.06 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de