love music
´;
Wochenende

Wochenende war ganz ok. Gestern morgen war ich erst mit ma Dad im MGJ mal schule gugn und so. denk aba eher das ich auf Zitadelle geh. Dannach war ich mit Eva, Svenja und ma Bruder in Lamersdorf Handwerkermarkt. War lustig ;-). Hab sogar ne  Flasche sekt gewonnen. Gestern Abend hab ich dann 2 std mit Re telefoniert über alles möglich.

Heut4e morgen hab ich Has gemacht. dann war meine Tante noch mit ihrem Freund hier. war ganz lustig.

Morgen englischarbeit und ich hab net gelernt. Ich kann noch net mal die Vokabeln von der Unit.

So jetzt geh ich duschen und dann schlafen in voll Müde.

gute Nacht

Lieb euch. Nina

19.11.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de