love music
´;
Mobbing am Arbeitsplatz

Also leute Re wird am Arbeitsplatz ziemlich mies gemobt. Die kann auch nichts dafür das sie disability is .

Naja heut is ja mal super Wetter super zum roller fahren. Heut Abend hab ich noch Firmvorbereitung. Und ratet mal wer meine gottähnliche Person ist... genau Re (mir is niemand anderes eingefallen), auch wenn Gott keine drei Randstrahlen malt ne Re  (insider)

Morgen fahr ich Janina besuchen. Die arme liegt mit einer anfänglichen Lungenentzündung zu Hause. Süze hoffentlich gehts dir wieder besser. Ich hoffe nur das ich den weg von der Bushalte bis zu ihrem Haus finde.

Liebe Grüße an alle.

Kuss

16.11.06 16:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (17.11.06 20:38)
erstens na und?!
wenigstens hab ICH Freunde
un jaja du doof das Foto kannse wieder wegmachn lassn.!!Sag einfach dsa wir uns nimmer mögn :DweiL ich disabiLity bin :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de